Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

einfelder_see_belauer_see_segeberger_see

Einfelder See, Belauer See, Seegeberger See

Einfelder See

http://www.rish.de/gewaesser/einfelder-see/

Der Einfelder See hat eine Gesamtlänge von 3200 Metern und ist etwa 900 Meter breit. Die durchschnittliche Tiefe wurde mit 3,5 Meter errechnet, während die tiefste Stelle mit 7,3 Metern vermessen wurde. Der Ruder-Club Neumünster liegt im südlichen Teil in einer Bucht. Für Wanderruderfahrten aufgrund der geringen Seelänge ist der See nicht geeignet, da keine weiteren Verbindungen zu anderen Gewässern bestehen, jedoch für Trainingslager geeignet.

Belauer See

Der Belauer See liegt im Landkreis Plön auf 54° 6' nördlicher Breite und 10° 16' östlicher Länge im Ostholsteinischen Jungmoränenland direkt westlich der Gemeinde Belau. Der See misst 2350 m in Nord-Süd- und 800 m in Ost-West-Richtung, seine gesamte Uferlinie beträgt 5650 m.

http://www.wsv-belau.de/

Seegerberger See

Bootshaus Segeberger Ruderclub, Winklersgang, 23795 Bad Segeberg. Rudern auf dem Segeberger See, 8 km Rundstrecke, einsetzen am SRC-Steg.

http://www.segeberger-ruderclub.de/

einfelder_see_belauer_see_segeberger_see.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/23 13:47 von koenig

Seiten-Werkzeuge