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383,0 li Yachthafen Bischberg, Motor- und Segelboot-Club Coburg http:// | 383,0 li Yachthafen Bischberg, Motor- und Segelboot-Club Coburg http:// | ||
- | 380,6 Staustufe Viereth, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 380,6 Staustufe Viereth, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
380, | 380, | ||
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368,1 Autobahn-{{bruecke.jpg? | 368,1 Autobahn-{{bruecke.jpg? | ||
- | 367,2 Staustufe Limbach, re Boots-{{schleuse.jpg? | + | 367,2 Staustufe Limbach, re Boots-{{schleuse.jpg? |
365,9 li Limbach, Wallfahrtkirche von Balthasar Neumann, re Schmachtenberg, | 365,9 li Limbach, Wallfahrtkirche von Balthasar Neumann, re Schmachtenberg, | ||
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360,8 Straßen-{{bruecke.jpg? | 360,8 Straßen-{{bruecke.jpg? | ||
- | 359,8 Staustufe Knetzgau, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 359,8 Staustufe Knetzgau, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
356,0 re Naturfreundehaus, | 356,0 re Naturfreundehaus, | ||
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349,2 Straßen-{{bruecke.jpg? | 349,2 Straßen-{{bruecke.jpg? | ||
- | 345,3 Staustufe Ottendorf, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 345,3 Staustufe Ottendorf, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
344,6 re Ottendorf | 344,6 re Ottendorf | ||
Zeile 166: | Zeile 166: | ||
332,6 Straßen-{{bruecke.jpg? | 332,6 Straßen-{{bruecke.jpg? | ||
- | 331,9 Staustufe Schweinfurt, | + | 331,9 Staustufe Schweinfurt, |
331,5 Eisenbahn-{{bruecke.jpg? | 331,5 Eisenbahn-{{bruecke.jpg? | ||
Zeile 180: | Zeile 180: | ||
324,5 Hafen KKW Grafenrheinfeld | 324,5 Hafen KKW Grafenrheinfeld | ||
- | 323,6 Staustufe Garstadt, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 323,6 Staustufe Garstadt, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
322,9 re Garstadt, Barkeneinsatzstelle, | 322,9 re Garstadt, Barkeneinsatzstelle, | ||
Zeile 192: | Zeile 192: | ||
317,1 re Wipfeld | 317,1 re Wipfeld | ||
- | 316,3 Staustufe Wipfeld, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 316,3 Staustufe Wipfeld, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
315,2 li Stammheim | 315,2 li Stammheim | ||
Zeile 216: | Zeile 216: | ||
305,7 li {{abzweig.jpg? | 305,7 li {{abzweig.jpg? | ||
- | 305,7 = 311,2 W bedeutet Wehrarm = Altmain re Staustufe Astheim, re Boots-{{schleuse.jpg? | + | 305,7 = 311,2 W bedeutet Wehrarm = Altmain re Staustufe Astheim, re Boots-{{schleuse.jpg? |
307,3 W Seilfähre! li Nordheim, Barkeneinsatzstelle vor der Fähre, Badestrand, | 307,3 W Seilfähre! li Nordheim, Barkeneinsatzstelle vor der Fähre, Badestrand, | ||
Zeile 237: | Zeile 237: | ||
298,0 re sehr seicht, bei Begegnung mit der Schifffahrt in der Fahrrinne bleiben. | 298,0 re sehr seicht, bei Begegnung mit der Schifffahrt in der Fahrrinne bleiben. | ||
- | 295,5 Staustufe Dettelbach, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 295,5 Staustufe Dettelbach, re Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
294,3 ! Motorfähre ! | 294,3 ! Motorfähre ! | ||
Zeile 268: | Zeile 268: | ||
285,1 Eisenbahn- und Straßen-{{bruecke.jpg? | 285,1 Eisenbahn- und Straßen-{{bruecke.jpg? | ||
- | 284,2 Staustufe Kitzingen, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? | + | 284,2 Staustufe Kitzingen, li Schifffahrts-{{schleuse.jpg? |
283, | 283, | ||
Zeile 287: | Zeile 287: | ||
276,0 Autobahn-{{bruecke.jpg? | 276,0 Autobahn-{{bruecke.jpg? | ||
- | 275, | + | 275, |
275,6- 272,0 ! bei Westwind starker Wellengang! | 275,6- 272,0 ! bei Westwind starker Wellengang! | ||
Zeile 306: | Zeile 306: | ||
270, | 270, | ||
- | 269, | + | 269, |
268,3 li Goßmannsdorf | 268,3 li Goßmannsdorf | ||
Zeile 324: | Zeile 324: | ||
260, | 260, | ||
- | 258, | + | 258, |
258,3 re Randersacker, | 258,3 re Randersacker, | ||
Zeile 377: | Zeile 377: | ||
244,3 li Margetshöchheim, | 244,3 li Margetshöchheim, | ||
- | 241, | + | 241, |
240,5 li Erlabrunn, | 240,5 li Erlabrunn, | ||
Zeile 391: | Zeile 391: | ||
234,7 Neue Straßen--{{bruecke.jpg? | 234,7 Neue Straßen--{{bruecke.jpg? | ||
- | 232, | + | 232, |
232, | 232, | ||
Zeile 419: | Zeile 419: | ||
224,1 li Karlburg, Anlegestelle an der ehemaligen Fährstelle, | 224,1 li Karlburg, Anlegestelle an der ehemaligen Fährstelle, | ||
- | 219, | + | 219, |
218,0 li Harrbach | 218,0 li Harrbach | ||
Zeile 456: | Zeile 456: | ||
203,7 re Nantenbach | 203,7 re Nantenbach | ||
- | 200, | + | 200, |
200,5 li Steinbach, Pegel Steinbach | 200,5 li Steinbach, Pegel Steinbach | ||
Zeile 484: | Zeile 484: | ||
187, | 187, | ||
- | 186, | + | 186, |
185,1 re Rothenfels, Burg, , DJH auf der Burg, Spätrenaissance- Pfarrkirche (1610) | 185,1 re Rothenfels, Burg, , DJH auf der Burg, Spätrenaissance- Pfarrkirche (1610) | ||
Zeile 504: | Zeile 504: | ||
175,9 li Anlegemöglichkeit an Rampe des Camping Platzes Main-Spessart-Park | 175,9 li Anlegemöglichkeit an Rampe des Camping Platzes Main-Spessart-Park | ||
- | 174, | + | 174, |
173,9 li Lengfurt, re Triefenstein, | 173,9 li Lengfurt, re Triefenstein, | ||
Zeile 526: | Zeile 526: | ||
163,0 li Urphar, Jakobskirche aus dem 10. Jahrhundert, | 163,0 li Urphar, Jakobskirche aus dem 10. Jahrhundert, | ||
- | 160, | + | 160, |
159,9 li Eichel | 159,9 li Eichel | ||
Zeile 573: | Zeile 573: | ||
149,9 li Grünenwört | 149,9 li Grünenwört | ||
- | 147, | + | 147, |
146,6 re Pegel Faulbach; | 146,6 re Pegel Faulbach; | ||
Zeile 597: | Zeile 597: | ||
135,8– 134,6 li Altwasser, Sperrzone; | 135,8– 134,6 li Altwasser, Sperrzone; | ||
- | 134, | + | 134, |
132,9 li Anlegestelle Stadt Freudenberg, | 132,9 li Anlegestelle Stadt Freudenberg, | ||
Zeile 630: | Zeile 630: | ||
123, | 123, | ||
- | 122, | + | 122, |
121, | 121, | ||
Zeile 647: | Zeile 647: | ||
115,0 re Röllfeld | 115,0 re Röllfeld | ||
- | 113, | + | 113, |
112, | 112, | ||
Zeile 675: | Zeile 675: | ||
104,1 re {{mündung.jpg? | 104,1 re {{mündung.jpg? | ||
- | 101, | + | 101, |
101,1 re {{bootshaus.jpg? | 101,1 re {{bootshaus.jpg? | ||
Zeile 691: | Zeile 691: | ||
95,5 li Niedernberg, | 95,5 li Niedernberg, | ||
- | 93, | + | 93, |
92,7 li ! wasserstandsabhängige Untiefe! | 92,7 li ! wasserstandsabhängige Untiefe! | ||
Zeile 743: | Zeile 743: | ||
78,5 li Beginn Schleusen- Trenndamm, Abstand halten wegen Querströmung | 78,5 li Beginn Schleusen- Trenndamm, Abstand halten wegen Querströmung | ||
- | 77, | + | 77, |
77,3 li Landesgrenze zu Hessen, {{mündung.jpg? | 77,3 li Landesgrenze zu Hessen, {{mündung.jpg? | ||
Zeile 774: | Zeile 774: | ||
64,6 li Hainburg, OT Kleinkrotzenburg | 64,6 li Hainburg, OT Kleinkrotzenburg | ||
- | 63, | + | 63, |
62,4 li Hainstadt | 62,4 li Hainstadt | ||
Zeile 810: | Zeile 810: | ||
55,0 re Stadtteil HU-Kesselstadt, | 55,0 re Stadtteil HU-Kesselstadt, | ||
- | 53, | + | 53, |
52,4 li Dietesheim | 52,4 li Dietesheim | ||
Zeile 909: | Zeile 909: | ||
28,9 re Frankfurt-Griesheim, | 28,9 re Frankfurt-Griesheim, | ||
- | 28, | + | 28, |
26, | 26, | ||
Zeile 935: | Zeile 935: | ||
18,1 ! Personenfähre ! re Okriftel, Anlegemöglichkeit | 18,1 ! Personenfähre ! re Okriftel, Anlegemöglichkeit | ||
- | 15, | + | 15, |
14, | 14, |