Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
niederrhein [2021/08/01 21:46] – michael.stoffels | niederrhein [2022/10/23 23:31] – michael.stoffels | ||
---|---|---|---|
Zeile 287: | Zeile 287: | ||
735,6 l {{mündung.jpg? | 735,6 l {{mündung.jpg? | ||
- | 735,7 l Einfahrt in Sporthafen Neuss, dort Anleger des {{bootshaus.jpg? | + | 735,7 l Einfahrt in Sporthafen Neuss, dort Anleger des {{bootshaus.jpg? |
[[http:// | [[http:// | ||
+ | |||
+ | Im Sporthafen befindet sich eine Rampe für Kirchboote [[http:// | ||
737, | 737, | ||
Zeile 325: | Zeile 327: | ||
748 - 749 r Messegelände Düsseldorf | 748 - 749 r Messegelände Düsseldorf | ||
- | 748,9 l Sporthafen | + | 748,9 l Sporthafen |
749 r und l strategische Rampen | 749 r und l strategische Rampen | ||
Zeile 333: | Zeile 335: | ||
751 l Büderich | 751 l Büderich | ||
- | 751,5 l Steinerne Bänke | + | 751,5 l Steinerne Bänke. So bezeichnete man in früheren Jahrhunderten eine aus Braunkohlenquarzit bestehende, langgezogene Felsen-Ansammlung im Flussbett zwischen Mönchenwerth und Ilverich. Der Volksmund sprach von Hungersteinen, |
- | 755,1 Wagenfähre (mit Wochenendbetrieb), r Kaiserswerth, | + | 755,1 Autofähre, r Kaiserswerth, |
755,5 r [[Kaiserswerth]], | 755,5 r [[Kaiserswerth]], | ||
- | 759,3 l Einfahrt Sporthafen. Bewirtschaftetes Bootshaus des Crefelder Yachtclubs, Rampe für Kirchboote | + | 761,7 l Einfahrt Sporthafen. Bewirtschaftetes Bootshaus des Crefelder Yachtclubs, Rampe für Kirchboote |
+ | |||
+ | [[https:// | ||
- | [[http://www.cyc-yachtclub.de/wp/? | + | [[https://www.rheinoase-krefeld.com/]] Anmeldung bei größeren Gruppen |
760, | 760, | ||
Zeile 347: | Zeile 351: | ||
761,6 l Sporthafen [[Krefeld]] | 761,6 l Sporthafen [[Krefeld]] | ||
- | 762,3 l {{bootshaus.jpg? | + | 762,3 l {{bootshaus.jpg? |
[[http:// | [[http:// |