Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
niederrhein [2021/08/01 21:51] – michael.stoffels | niederrhein [2023/01/21 18:03] (aktuell) – michael.stoffels | ||
---|---|---|---|
Zeile 305: | Zeile 305: | ||
738, | 738, | ||
- | 740,2 l Hafen Neuss | + | 740,2 l Hafen Neuss. {{bootshaus.jpg? |
+ | Zufahrt nur in Absprache mit dem Neusser RV und den Neuss-Düsseldorfer Häfen. | ||
+ | |||
+ | [[http:// | ||
+ | [[https:// | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
741 - 746 r [[Düsseldorf]], | 741 - 746 r [[Düsseldorf]], | ||
Zeile 327: | Zeile 333: | ||
748 - 749 r Messegelände Düsseldorf | 748 - 749 r Messegelände Düsseldorf | ||
- | 748,9 l Sporthafen | + | 748,9 l Sporthafen |
749 r und l strategische Rampen | 749 r und l strategische Rampen | ||
Zeile 335: | Zeile 341: | ||
751 l Büderich | 751 l Büderich | ||
- | 751,5 l Steinerne Bänke | + | 751,5 l Steinerne Bänke. So bezeichnete man in früheren Jahrhunderten eine aus Braunkohlenquarzit bestehende, langgezogene Felsen-Ansammlung im Flussbett zwischen Mönchenwerth und Ilverich. Der Volksmund sprach von Hungersteinen, |
- | 755,1 Wagenfähre (mit Wochenendbetrieb), r Kaiserswerth, | + | 755,1 Autofähre, r Kaiserswerth, |
755,5 r [[Kaiserswerth]], | 755,5 r [[Kaiserswerth]], | ||
- | 759,3 l Einfahrt Sporthafen. Bewirtschaftetes Bootshaus des Crefelder Yachtclubs, Rampe für Kirchboote | + | 761,7 l Einfahrt Sporthafen. Bewirtschaftetes Bootshaus des Crefelder Yachtclubs, Rampe für Kirchboote |
[[https:// | [[https:// | ||
+ | |||
+ | [[https:// | ||
760, | 760, | ||
Zeile 349: | Zeile 357: | ||
761,6 l Sporthafen [[Krefeld]] | 761,6 l Sporthafen [[Krefeld]] | ||
- | 762,3 l {{bootshaus.jpg? | + | 762,3 l {{bootshaus.jpg? |
[[http:// | [[http:// |