Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
untere_havel-wasserstrasse [2023/07/31 09:57] ulrich.richteruntere_havel-wasserstrasse [2024/11/12 17:01] (aktuell) – Hinweis auf Buhnen ulrich.richter
Zeile 101: Zeile 101:
  
 79,0 Querseilfähre, r Pritzterbe, l Kützkow 79,0 Querseilfähre, r Pritzterbe, l Kützkow
 +
 +79,7     ab hier muss in der Fahrrinne gefahren werden. Achtung! Buhnen! Der Hinweis steht unter einem Schild "Wellenschlag vermeiden"
  
 81,0 l Kützkower Lanke 81,0 l Kützkower Lanke
 +
 +81,4   ab hier muß in der Fahrrinne gefahren werden. Achtung! Buhnen! Erfolgt die Weiterfahrt über den Wehrarm Bahnitz hin zur Kahnschleuse Bahnitz ist auch hier die ausgetonnte Fahrrinne zu benutzen, weil sich die Buhnen am rechten Ufer bis zum km 81,7 hinziehen.
  
 81,4 l Beginn des Schleusenkanals, r Kahn-{{schleuse.jpg?18|}} und {{wehr.jpg?18|}}, Kahnschleuse in Selbstbedienung, nicht für Achter und Barken (Schleusen durch die Hauptschleuse), Länge: 11,5 m, Breite: 2,4 m, Hub: 0,43 m, Baujahr: 1910   81,4 l Beginn des Schleusenkanals, r Kahn-{{schleuse.jpg?18|}} und {{wehr.jpg?18|}}, Kahnschleuse in Selbstbedienung, nicht für Achter und Barken (Schleusen durch die Hauptschleuse), Länge: 11,5 m, Breite: 2,4 m, Hub: 0,43 m, Baujahr: 1910  
Zeile 136: Zeile 140:
 92,0 l {{mündung.jpg?18|}}  Altarm Adermannlanke 92,0 l {{mündung.jpg?18|}}  Altarm Adermannlanke
  
-92,8 r {{bootshaus.jpg?28|}} der Kanuabtl. TSV Chemie Premnitz+92,8 l Biwakplatz
  
 92,9 Straßen-{{bruecke.jpg?18|}} Milow, l Milow 92,9 Straßen-{{bruecke.jpg?18|}} Milow, l Milow