Das Handbuch für das Wanderrudern

1983 gab der Philler-Verlag das Handbuch für das Wanderrudern als Buch für den Deutschen Ruderverband heraus. Dieses Werk war spätestens mit der Vereinigung der beiden deutschen Staaten und Ruderverbänden nicht mehr aktuell.

1994 erschien das Handbuch als lose Blattsammlung, die 2013 das zehnte Mal ergänzt wurde. Die Redaktion des Gewässerkataloges strebt eine weitere Zusammenarbeit mit dem Limpert-Verlag an. 2019 ist die nächste Nachlieferung erschienen, die auf der Basis dieses elektronischen Kataloges erarbeitet wurde. Weitere Ergänzungen im 1- bis 2-Jahrestakt sind geplant.

ISBN: 3-7853-1566-8

Best.-Nr.: 343-01566

Der Preis der beiden Bände ist beim Verlag zu erfragen.

http://www.verlagsgemeinschaft.com/

Limpert Verlag GmbH

Industriepark 3

56291 Wiebelsheim

Tel.: 06766/903-160

Fax: 06766/903-320

E-mail: vertrieb@limpert.de

Seiten-Werkzeuge