Hoogeveense Vaart

Bearbeiter:

Dr. Wolfgang Krutzke, 18055 Rostock

0,0 der Hoogeveense Vaart der Kanalkreuzung von De Reest und des Meppelerdiep in Meppel

0,05 Meppelersluis, Straßenklapp- Schuttevaerstraat über dem Unterhaupt

0,1 geradeaus Hafenbecken, r Fortsetzung der Hoogeveense Vaart

0,3 Straßenklapp- Hoofdstraat

0,6 Straßenklapp- Prinsengracht

0,8 Straßenklapp- Parallelweg, danach Eisenbahn- Meppel – Zwolle

0,9 Straßen- Gasgracht

1,2 Straßen- zur N851

1,4 Autobahn- A32

1,8 Straßen- Brandemaat

2,4 Straßen- N851

2,9 Wege-

3,6 Hier ist die Hoogeveense Vaart zur Omgelegde Hoogeveense Vaart abgedämmt, UMT möglich, weiter auf dem Hauptkanal

7,6 geradeaus zur Schleuse, r Wehrarm

8,1 Rogatsluis

8,7 r Wehrarm

8,9 r Rogat, Hafen

11,1 Straßen- Slenkenweg

11,8 geradeaus zur Schleuse, r Wehrarm

13,9 Ossesluis, Straßen- über dem Unterhaupt

14,2 r Wehrarm

19,7 l des Hoogeveenschen Rudervereins De Compagnie, Echtenseweg 1A, Hoogenveen, Email: hoogeveenroeien@live.nl

http://www.hrvdecompagnie.nl

19,8 Straßen- Echtenseweg

21,3 Hochspannungsleitung

21,5 l Wehrarm, r zur Schleuse

21,7 Nieuwe Brugsluis, Straßen- Zuidwoldigerweg über dem Unterhaupt

22,03 r Wehrarm

22,7 Straßen- Vlinderbrug, l Hoogeveen

23,0 Straßen- Tweelandenbrug

23,4 Straßen- A48

23,5 Hochspannungsleitung

24,4 Hochspannungsleitung

27,4 Straßen- brug in Alteveerstraat

27,5 l Zuiderpark Hoogeveen

27,7 Straßen- Krakeelbrug

28,2 Ende der Hoogeveensche Vaart, l Industriehaven, heute naturalisiert, ca. 2 Km FB, r der Verlengde Hoogeveensche Vaart, hier als Noordse Opgaande

Seiten-Werkzeuge