Bearbeiter:
Dr. Wolfgang Krutzke, 18055 Rostock
28,2 Ende der Hoogeveense Vaart bei Km 23,0, der Verlengde Hoogeveensche Vaart, hier als Noordse Opgaande, nach Westen Industriehaven, heute naturalisiert, ca. 2 Km FB
28,5 Straßen- brug in Weg om de Oost
28,7 Wegedreh- Het Schoolvonder
29,5 Noordscheschutsluis, Straßenklapp- über dem Unterhaupt, r Noordscheschut
30,2 des Linthorst-Homankanaals durch eine sehr niedrige Brücke
31,5 des Middenraais durch eine sehr niedrige Brücke, l Nieuweroord
34,6 Straßenklapp- Voetbookbrug
36,2 Straßenklapp- Geesbrug, r Geesbrug
36,5 r des Zwindersche Kanaals, mehrfach für Straßenübergänge zugeschüttet
37,7 r des Kanaal Coevorden Zwinderen
39,1 Straßenklapp- Zwidersebrug
39,3 Hochspannungsleitung
42,3 Straßenklapp- Oosterhesselerbrug
43,3 Straßenklapp- Hesselerbrug
16,3 l des Vorfluters Boksloot
45,7 Düker des Drostendieps
48,2 Straßenklapp- Holslootsbrug
48,6 Holsloot
49,5 Hochspannungsleitung
51,5 Hochspannungsleitung
51,8 l De Tweeling, Hafen von Nieuw Amsterdam
52,0 Eisenbahn- Nieuw Amsterdam – Coevorden
52,1 r Van Gogh Huis, danach Straßenklapp- Veenbrug
53,0 r Zijtak van Stieltjeskanaal, danach Straßenklapp- Kerkbrug Nieuw Amsterdam
54,2 r des Stieltjeskanaals, danach Straßen- N853 und Wegeklapp- Westerveenschebrug
57,3 Straßenklapp- Ericasebrug
58,3 Straßenklapp- Oosterveenschebrug, ab hier auch Van Echtenskanaal genannt, , Verlengde Hoogeveense Vaart in Richtung Deutsche Grenze mehrfach abgedämmt
61,0 r Charme Camping „Op Fietse“, l Oranjekanaals, danach Straßen- Hans Kiersbrug
61,7 Straßen- brug, Klazinaveen
62,0 Ende der Verlengde Hoogeveense Vaart