Bearbeiter:
Dr. Wolfgang Krutzke, 18055 Rostock
28,2 Ende der Hoogeveense Vaart bei Km 23,0,
der Verlengde Hoogeveensche Vaart, hier als Noordse Opgaande, nach Westen Industriehaven, heute naturalisiert, ca. 2 Km FB
28,5 Straßen-
brug in Weg om de Oost
28,7 Wegedreh-
Het Schoolvonder
29,5
Noordscheschutsluis, Straßenklapp-
über dem Unterhaupt, r Noordscheschut
30,2
des Linthorst-Homankanaals durch eine sehr niedrige Brücke
31,5
des Middenraais durch eine sehr niedrige Brücke, l Nieuweroord
34,6 Straßenklapp-
Voetbookbrug
36,2 Straßenklapp-
Geesbrug, r Geesbrug
36,5 r
des Zwindersche Kanaals, mehrfach für Straßenübergänge zugeschüttet
37,7 r
des Kanaal Coevorden Zwinderen
39,1 Straßenklapp-
Zwidersebrug
39,3 Hochspannungsleitung
42,3 Straßenklapp-
Oosterhesselerbrug
43,3 Straßenklapp-
Hesselerbrug
16,3 l
des Vorfluters Boksloot
45,7 Düker des Drostendieps
48,2 Straßenklapp-
Holslootsbrug
48,6 Holsloot
49,5 Hochspannungsleitung
51,5 Hochspannungsleitung
51,8 l
De Tweeling, Hafen von Nieuw Amsterdam
52,0 Eisenbahn-
Nieuw Amsterdam – Coevorden
52,1 r Van Gogh Huis, danach Straßenklapp-
Veenbrug
53,0 r
Zijtak van Stieltjeskanaal, danach Straßenklapp-
Kerkbrug Nieuw Amsterdam
54,2 r
des Stieltjeskanaals, danach Straßen-
N853 und Wegeklapp-
Westerveenschebrug
57,3 Straßenklapp-
Ericasebrug
58,3 Straßenklapp-
Oosterveenschebrug, ab hier auch Van Echtenskanaal genannt, , Verlengde Hoogeveense Vaart in Richtung Deutsche Grenze mehrfach abgedämmt
61,0 r
Charme Camping „Op Fietse“, l
Oranjekanaals, danach Straßen-
Hans Kiersbrug
61,7 Straßen-
brug, Klazinaveen
62,0 Ende der Verlengde Hoogeveense Vaart